Grassl-Bau GmbH&Co.KG     Bauunternehmen · Zimmerei · Holzbau      Email: info@Grassl-Bau.de
Grassl-Bau

Vorstellung

Kompetenzen
Leistungen
Beratung, Planung 
Energieberatung 
Anbau, Umbau 
Ausbildung 

Aktuell

Referenzen

Unternehmen

Datenschutz

Impressum

Kontakt

 
 
  Ausbildung
Qualität

Wir bilden Zimmerer und Maurer aus. Michael Rieder ist unser 100. Lehrling. Bereits vier mal wurden Auszubildende von Grassl-Bau Innungsbeste, zuletzt 2016 Christoph Renoth.

Bei Grassl-Bau ist es keine Seltenheit, dass Mitarbeiter von der Lehre bis zur Rente im Unternehmen beschäftigt sind. Betriebszu- gehörigkeit von über 40 Jahren sind nicht außergewöhnlich.

Wir sind Mitglied der Bauinnung Berchtesgadener Land-Traunstein im Landesverband der Bayer- ischen Bauinnungen, in der Zimmererinnung BGL-TS im Bayerischen Zimmerer- und Holzbau-gewerbe sowie der Bayerischen Ingenieurekammer Bau.

Grassl-Bau ist zertifiziert bei IQ-Check, Meisterhaft Bauen, und Bauen mit IQ. Wir beteiligen uns in den Fachgruppen Putz-Stuck-Trockenbau und Estrich & Belag.

Durch das Bayerische Staatsministerium erhielten wir eine Auszeichnung für Landschaftsgebundenes Bauen.

2004 wurde Richard Graßl die goldene Ehrennadel der Verbände des Bayerischen Zimmerer- und Holzbaugewerbes durch Präsident Georg König als verdienter Ehrenamtsträger und engagierter Unternehmer verliehen.







 
 
  zurückweiter